IBAT GmbH

Thomas Meyer 0441 96 200 21 info(at)ibat.de

Wortmann: 20 Jahre. Simba: 20 Jahre. Microsoft: 20 Jahre.
HP: 20 Jahre.

Zusammengenommen verbindet uns mit unseren Partnern wohl mehr als ein Jahrhundert vertrauensvolle Zusammenarbeit. Stolz und zufrieden präsentieren wir Ihnen daher unser Netzwerk:

Wortmann

Wortmann ist unser zuverlässiger Hardware-Lieferant. Seitdem wir uns erinnern können, läuft dort immer alles glatt! Verantwortlich dafür ist seit 20 Jahren unser Ansprechpartner Herr Holdmann, der fast nie einen Fehler macht. Immer ist alles pünktlich da, immer ist er kulant und zuverlässig. – Manchmal ist es schon fast ein wenig langweilig.

Sie möchten sich Hardware aussuchen? Nur zu, hier finden Sie alles:
www.wortmann.de

Simba

Simba stellt für unsere Steuerberater die professionelle Finanzbuchhaltungssoftware her. Für jede Software gibt es einen Cache-Schlüssel. Dieser wiederum zählt wohl zu den meistvergessenen Dingen auf der Welt. Nur Herr Köth – die personifizierte Geduld und zum Glück unser Ansprechpartner – weiß auf Anhieb den Weg. Selbst nach dem 30. Anruf in Folge verrät er uns die Anleitung – und zwar so freundlich und schnell, wie bei einer Premiere! Und so geht das schon eine ganze Weile: IBAT arbeitet seit mehr als 20 Jahren glücklich mit Simba zusammen.

Sie möchten sich über professionelle Finanzbuchhaltungssoftware informieren? Klicken Sie hier:
www.simba.de

 

Avira

Also wir hätten es der Stiftung Warentest gleich sagen können: Avira ist super! Aber sie wollten es ja noch einmal extra testen, und nun ist es auch offiziell: Avira schneidet 2012 im Vergleich zu anderer Antivirus-Software mit „gut“ und als Testsieger ab. Wir freuen uns, dass wir unsere Kunden diesbezüglich immer richtig beraten haben – und wir sie dank Avira auch weiterhin sicher im Netz aufgehoben wissen.

Darf‘s ein bisschen mehr Info über Anti-Virus sein? Bitteschön:
www.avira.de

 

Securepoint

Beim Thema Sicherheit braucht es keine Nischenlösung sondern allgemein anerkannte und geprüfte Produkte. Deshalb setzen wir – wenn es um die richtige Firewall geht – auf Securepoint. Das inhabergeführte Unternehmen aus Lüneburg bietet eine große Bandbreite an Lösungen im Bereich Zugang, Netzwerksicherheit und E-Mail-Archivierung. Viele der Produkte tragen sogar das Gütezeichen „IT-Security made in Germany“ – so können wir uns sicher sein, dass diese Produkte den strengen deutschen Datenschutzrichtlinien entsprechen.

Feuer gefangen? Dann können Sie hier weiterlesen:
www.securepoint.de

 

LANCOM Systems

Sie sind die Netzwerker im Netzwerk: LANCOM Systems entwickelt deutschlandweit führend Netzwerklösungen für Geschäftskunden und Institutionen. Im Bereich Netzwerkmanagement bietet LANCOM vom VPN-Router über Gateways uns Switches bis hin zu Clients und Optionen alles aus einer Hand. Ob hochsichere Standortvernetzungen (VPN) oder drahtlose Netzwerke (Wireless LAN). Bei den drahtlosen Netzwerken deckt das Unternehmen vom klassischen Indoor-WLAN bis hin zu robusten Outdoor-Anwendungen die gesamte Bandbreite ab. Höchste Sicherheitsstandards sind dabei Ehrensache.

Mehr Informationen zum Unternehmen finden Sie hier:
www.lancom-systems.de

 

AVM

Auch in Sachen Breitband-Endgeräte haben wir uns zur Kooperation mit dem deutschen Marktführer entschieden: AVM. Das Berliner Unternehmen existiert seit 1986 und beschäftigt heute 400 Mitarbeiter. Berühmtestes Produkt des Hauses: die FRITZ!-Box. Hier stecken Internetzugang, Vernetzungsoptionen, Telefonie und vielseitige Multimedia-Anwendungen in einer kleinen Kommunikationskiste. Dafür wurde AVM dann auch mehrfach ausgezeichnet.

Mehr über Fritzchen & Co.:
www.avm.de